Ehemalige vom Degutribe

So viele nette Rückmeldung mit Bildern von ehemaligen Degus aus unserer Hobbyzucht zeigen mir, wie viel Freude die neuen Besitzer an Ihren kleinen Fellnasen haben. Diese positiven Berichte freuen mich wirklich sehr! Deshalb möchte ich Euch hier die Gelegenheit geben, Eure Degus mit Fotos vorzustellen.

Bilder unsere ehemaligen Degus/Degu Babies, die ein tolles Zuhause gefunden haben

Wenn Ihr auch gerne Bilder Eurer Degus vom Degutribe hier zeigen möchtet, dann schickt sie mir einfach unbearbeitet per Whatsapp mit Angabe der Namen zu.

Pepe und Diego, die beiden süßen Racker von Claudia:

Maya, Alice, Millie und Amy, die Mädels-Truppe von Rebekka:

Ida und Ivy, die beiden süßen Mädchen von Kathrin und Dominik (die ersten beiden Bilder):

Naya, Queenie und Odessa, die kleinen charmanten Monster von Saskia (die letzten beiden Bilder):

Hier nun zwei besondere Jungs von Joana! Nicht nur, weil sie so hübsch geraten sind☺, aber auch weil sie aus dem allerersten Wurf unserer Zucht stammen: Olaf und Rémy!

Dieser farbige Kuschelhaufen besteht aus dem sonnigen Trio Quito, Robin und Remo, den kleinen Rackern von Ute: