Meine Würfe

Der Schwerpunkt meiner Nachzuchten liegt aktuell in den Farben Sand, Cream und Blau und deren Schecken unterschiedlichen Grades und Ausprägung. Es können jedoch auch hin und wieder weitere (Agouti) und seltenere Farben (Schwarz und Schoko) in einer von meinen Zuchtgruppen fallen.

Meine aktuellen Würfe, Jungtiere zur Abgabe, sowie auch manchmal Abgabe erwachsener Tiere:

Aktuelle Lage (14.12.2020): momentan sind leider keine Tiere aus unserer Zucht zur Abgabe frei.

Vermittlung von Notfällen bzw. Abgabegruppen, die ein neues Zuhause suchen (Update 14.12.2020):

Eine zahme Gruppe von 3 Degu-Weibchen (2 Weibchen 1 1/2 Jahre alt, 1 Tochter geb. 09/2019, gekauft im Zoohandel) sucht möglichst bald ein neues Zuhause. Abzuholen sind die Tiere in Gevelsberg (NRW). Ich stelle bei Interesse gerne den Kontakt her.

Wichtig/Grundsätzliches: Vermittlungstiere sind weder in unserer Zucht geboren, noch kenne ich den Gesundheitszustand oder die Haltung der Degus. Wir möchten nur gerne im Sinne des Tierschutzes bei der Vermittlung von Degus, die ein neues Zuhause suchen, helfen.

Z-Wurf: 

3 Cream Schecken Mädchen ein Cream Uni Junge (geb. 08.10.2020); alle reserviert bzw. vermittelt.

Fotos ehemaliger Würfe